Kasak färben?

1 Antwort

Wenn es Kunstfaser ist ( was ich vermute ) kannst du es komplett vergessen . Kunstfaser wird spinnfasergefärbt - d.h. die Farbe ist IN der Faser mit eingeschmolzen.

Wirklich färben kannst du nur ganz helle Stoffe oder Textilien .

Etwas mit mittlerem Farbwert müsstest du erst bleichen und dann beim wieder färben hoffen , dass der gewünschte Farbton erscheint .

Selber dauerhaft ( waschbar ) färben hat seine Grenzen und funktioniert zufriedenstellend nur mit Naturfasern .