Haare färben mit tinte?

4 Antworten

Äh, ne, eher nicht so.

Du kannst es aber mit Crepè Papier machen. Um ne Haarsträhne wickeln (dass es fest ist) und nass machen. Kurz einwirken lassen, dann weg mit dem Papier. Hält eine Dusche lang und du solltest Handschuhe anhaben

Wenn du sehr helle Haare hast könnte es zwar funktionieren, aber es wird keine gleichmässige Farbe und es ist auch nicht gesund für die Haare.

Besorg dir lieber Haarfarbe, z.B. Directions oder Arctic Fox sind sehr gut bei den bunten Farben.

Und das Ergebnis wird mit Tinte deinen Eltern auch nicht besser gefallen. Anfangs werden sie zwar vielleicht ein bisschen schockiert und bockig sein, aber denke nach ein paar Tagen legt sich das schon wieder wenn du sie vor vollendete Tatsachen stellst.

Warum will man blaue Haare? Warum mit Tinte?
Kauf dir doch ne Färbung bei rossmann oder DM.

DerCooleRobin
Fragesteller

gute idee darauf wäre ich nicht gekommen

Emmi1610  22.08.2018, 22:15

Ja ich merk das schon... 🙄

Fang doch mal mit einer Strähne an und Probier es aus... ich habe das früher mit Wasserfarben gemacht... einen Tag nicht waschen und es hat gut gehalten