Darf man mit Schlittschuhe auf Skipisten fahren?

2 Antworten

Guter Witz; eventuell könnte es klappen nach einem professionellen Rennen auf der Streif mit Schlittschuhen zu fahren, da die Profi Skifahrer quasi auf Eis fahren aber ansonsten wird es definitiv nicht möglich sein, da die Schneedecke zu weich zum Eislaufen ist.

Und meine Empfehlung ist, probiere das mit der Streif nicht, war als Scherz zu verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse

das geht garnicht weil man mit Schlittschuhen auf Eis und nicht auf Schnee fährt