Darf man mit einen jungen befreundet sein?

2 Antworten

Ist gefährlich, denn erstmal ist alles im Rahmen, langsam aber sicher kommen dann so haha-hihi, Kicher und Lachi lachi.

anschließend, speichert ihr eure Nummern und chattet über WhatsApp oder Facebook (old school).

Das geht immer so weiter, dann kommen die Komplimente, eine "unabsichtliche" Berührung auf die Hand oder sonstwo.

Später telefoniert ihr zusammen über unnötige Themen für 3 Stunden.

Danach trifft ihr euch insgeheim, welches noch in euerer Schulzeit passiert, vielleicht sagt er, dass er dich "freundschaftlich" mag.

Einen Augenblick später bist du schwanger. (Unter 18).

Die meisten sagen, dass ich übertreibe, aber das ist die Wahrheit. Wenn ihr schon an so einem Punkt kommt, werdet ihr niemals zurückfinden

Deswegen ja: Sure 17 Vers 32:

Nähert euch nicht der Unzucht, denn wahrlich, dieser Weg ist Abscheulich (sinngemäß)

Die meisten Muslime unterschätzen diesen mächtigen Vers.

Das ist nur eine Warnung meinerseits. Tut damit, was ihr wollt. :)

Krieg82  17.10.2021, 18:13

"Nähert euch nicht der Unzucht, denn wahrlich, dieser Weg ist ein Abscheulich"

Und wieso ist es abscheulich???

Das kommt eigentlich eher auf eure Familien an.

Gerade erst kam auf Arte der Film "Mustang" bei dem die Familie total ausgerastet ist, weil Mädchen harmlos rumgealbert haben und machen wollten was ihnen gefällt.