Darf man mit 20 fast 21 eine 15 jährigeFreundinhaben?

Superhasenmaus  05.02.2024, 16:24

Was sollen diese Fotos zur Frage?

Celine200319
Fragesteller

Konnte die nicht löschen

3 Antworten

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so passend, der unterschied von 6 Jahren ist zwar nicht so „schlimm“ aber der Zeitraum des alters macht es schlimm. Da die 15 jährige Person minderjährig ist und die 21 jährige Person schon volljährig ist. Ein 15 jähriges „Kind“ ist meist noch nicht in der Lage richtige und reife Entscheidungen zu treffen.

Dass du Hunde liebst kommt in der Frage ein wenig verstörend

Celine200319
Fragesteller

Die Bilder haben nix mit der Sache zutun

Klar könnt ihr mal gemeinsam ein Eis essen gehen oder zusammen ins Kino gehen oder im Park spazieren gehen.