Darf man Lasagne nur einmal aufwärmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir würde so eine Frage eher nicht auftauchen spätestens nach dem 1. Aufwärmen wär sie nämlich weg - gegessen ;) Mach lieber nicht zu viel, dann kommst gar nicht in Versuchung!

Wenn sie frisch ist, dann kannst Du sie öfters aufwärmen. Nur wird sie mit der Zeit trocken. Dem entgegen zu wirken, machst Du einfach Bechamel-Sosse und übergießt sie damit.

Wenn sie tief gefroren war, dann nicht. Das ist aber mit allem tief gefrorenem so.

War ne Fehlinformation.Geht ohne weiteres sollte nur gekühlt gestanden haben.

LG Sikas

Wenn die Lasagne gut gekühlt lagert, kann man die mühelos mehrmals wieder aufwärmen. Meine SChwägerin friert die REste sogar ein...

Nö, so oft Du magst, sie noch gut ist und sie nicht austrocknet.