Darf man Konservendosen im Fluggepäck (nicht Handgepäck) mitnehmen?

3 Antworten

Hallo

Mir fällt keine Regelung ein, die dagegen spricht...

Der Druck im Frachtraum wird auch geregelt, sodass in der Regel nichts mit der Dose passieren sollte. Pack sie aber doch vorsichtshalber mal Dicht ein, man weiß ja nie...

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Dienstreisen und privates Hobby

kein Problem, den Einfuhrbestimmungen des Ziellandes ist zu beachten; nicht dass es da Probleme gibt.

Generell darf man in kein Land der Welt Flüssigkeiten mehr als 100ml mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuestenflieger  27.07.2019, 18:55

im Handgepäck !! da ist es nicht .