Darf man Klassenarbeiten an andere schicken?

3 Antworten

Wenn es nicht rauskommt, passiert nichts. Wenn es rauskommt gibt es eine sechs. Und eventuell eine Gesprächsrunde mit Eltern. Und der Lehrer könnte sich wundern warum du plötzlich so gut bist.

Haywjx
Fragesteller

Ne ich lass es lieber. Danke

Also ich bin eigentlich ziemlich gut und schicke meine Aufgaben auch immer heimlich an Klassenkameraden damit sie auch gut abschneiden.

Moralisch ist es glaube ich nicht verwerflich aber eigentlich sollten die Arbeiten gelöscht werden umd von den lehrern geändert werden und strafbar ist es auch nicht höchstens bekommst du ne Standpauke vom Lehrer aber auch mehr nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haywjx
Fragesteller

Ich denke ich sollte es lassen, diejenige Person würde mich etwas kosten und paar Zehner dafür ausgeben lohnt sich nicht

Kidzuq  20.04.2021, 22:21
@Haywjx

Achso dann schreibe sue lieber dich selber

Na ja, eigentlich sollte das gar nicht passieren, da die Lehrer immer andere Prüfungen machen müssten.

Die Frage ist halt, wen juckt‘s?