2 Klassenarbeiten an einem Tag?

3 Antworten

Klar, wo ist das Problem? Du hast den ersten Termin versäumt und jetzt wird es halt etwas stressig.

Ja darf man. Wenn aber noch Tests dazu kommen solltest du mit den Lehrern reden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA

Falsch. Du MUSST nicht nachschreiben! Du DARFST nachschreiben. Das ist ein entgegenkommen der Lehrer dir gegenüber damit DU deine Leistung beweisen kannst anstatt einfach so eine schlechte Note für den verpassten Termin zu bekommen.

Ergo: ja, du DARFST zwei Arbeiten an einem Tag schreiben.