Darf man Kaninchen Kokosnussschalen zum Spielen geben?

3 Antworten

Achte darauf, dass die Schalen nicht scharfkantig sind und vorallem keine Spitzen haben, sonst könnten sie sich daran verletzten. Ansonsten sind Kokosnussschalen sehr geeignet, um sie anzunagen :-) Zum Essen würde ich Kokosnuss nur sehr selten geben, weil es sehr fett ist. Schau mal hier nach, hier findest Du die besten Ernährungstipps www.diebrain.de

Hab im Laden letztes getrocknete Kokusnussraspeln als lerckerlis gekauft :) denke mal das das in ordnung ist aber vielleicht sollten die Schalen vorher getrocknet sein ?

ja darf man aber mann muss das weiße komplet entfernen und trocknen lassen, und achte drauf daas die kokosnuss nicht geschimmelt ist das ist gefärlich fürs kaninchen