Darf man jeden Abflussreiniger für Waschbecken nutzen?

2 Antworten

ich persönlich halte nix davon da diese sehr aggressiv sind und mir ein Metallrohr über längeren Gebrauch halt zerfressen haben.

Du kannst einen Gummipömpel nehmen und den Dreck Raussaugen und dann mit Heißem Wasser und Natron nachspühlen.

Ansonsten ist je nach zustand auch ein Kaufland / Lidl Rohreiniger bitte flüssigen auch einmal ok..

Ich glaube dein Waschbecken hat auch nen Abfluss oder? also ja du kannst es auch fürs Waschbecken benutzen. Würde ich allerdings nicht regelmäßig machen und nicht gleich literweise reinkippen. Ansonsten tut es auch einfach Essig.