Darf man insektenspray in der Küche anwenden?

6 Antworten

Naja wenn es deine eigene Küche ist und es ein zugelassenes Mittel ist spricht da eigentlich nichts dagegen. Räume aber vorher offene Lebensmittel weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sofern sie nicht gewerblich genutzt wird.

Joa denke schon nur man muss halt vorsichtig sein das es nicht in kontakt mit Lebensmittel geriet.

Würde ich nicht machen. Oft ist das ein Nervengift und wenn das auf deine Stulle gelangt ist das nicht lustig.

Bin zwar kein Freund davon, aber manchmal gehts nicht anders. Haustiere und Kinder raus aus der Küche, Haustiernäpfe wenn in der Küche entfernen, keine offenen Lebensmittel rumstehen lassen und dann ab die Post. Aber anschließend Fenster auf und Tür zu. Mindestens ne halbe Stunde, tote Insekten sofort vom Boden entfernen damit Haustiere, keine vergifteten Insekten fresse, Steht aber alles auch genau auf der Dose.