Darf man in Deutschland Benito Mussolini unterstützen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstredend darf man in Deutschland Mussolini anbeten. Man darf in Deutschland auch Hitler anbeten, ist auch nicht verboten.

Verboten ist nur die Verbrechen des NS zu relativieren, gutzuheißen oder verbotene und offen verfassungsfeindliche Symbole zur Schau zu stellen.

Du kannst und darfst, wenn du das unbedingt möchtest, sogar Pinocchio anbeten.

Gruß, earnest

Kannst du machen, aber selbst in Italien ist das nicht gerne gesehen. Daher kannst du das im Ausland machen aber nicht in Italien.

Klar ist erlaubt , du kannst es auch öffentlich machen.

Dass du damit der Folter uä huldigst ist dir wohl egal . Tot ist Tot.