Darf man in den Kiosk mit einem hund?

ZiegemitBock  12.08.2022, 13:26

Der Kiosk? Gibt es nur einen?

User827252727
Fragesteller

Hä was soll ich sonst schreiben

ZiegemitBock  12.08.2022, 13:29

Um welchen Kiosk es sich handelt. Welche Nahrungsmittel dort vertrieben werden und in welcher Verpackung. Ob der Besitzer damit einverstanden ist.

User827252727
Fragesteller

Naja Süßigkeiten und so,und warum sollte ich sowas fragen wenn ich die Einverständnis wüsste?!

3 Antworten

Das entscheidet der Kioskbesitzer.

Wenn er offene Lebensmittel führt, darf er das allerdings nicht erlauben.

User827252727
Fragesteller

Zählen dazu offene Süßigkeiten die man sich in eine Tüte packt? Die sind ja ohne Verpackung dann

Ein Kiosk ist doch etwas aus dem Waren heraus verkauft werden.

Da geht man als Kunde normalerweise doch gar nicht rein.

myzyny04  12.08.2022, 14:21

Du meinst das klassische ,,Büdchen", wie man im Ruhrgebiet sagt. Aber ganz viele Kioske sind begehbar und relativ gross.

Das entscheidet allein der Kioskbesitzer, denn der hat das Hausrecht. Demnach musst du vorher fragen...