Darf man im Labor an der Uni mit aufgetragenem Nagellack arbeiten oder ist das verboten?

2 Antworten

Kommt auf das Labor an. S1 oder S2 und eventuell welches Labor, was da gemacht wird (Botanik Morphologie vs. Pharmazie, Wirkstoffe analysieren etc.).

Im Zweifelsfall gibt es immer eine Einführungsstunde, bei der man so etwas nachfragen kann. Die liegt auch normalerweise ein paar Tage vor der ersten Laborstunde.

Das hängt von den jeweiligen Vorschriften ab und was die Vorgesetzten sagen.