Darf man Hunde mit nach Krämer nehmen?

4 Antworten

Hallo,

bisher hat noch nie jemand etwas gesagt, wenn ich einen meiner Hunde dort mit hingenommen habe. Die haben ja schließlich auch Hundezubehör, das man z.T. anprobieren muss ....

Als ich letztes Mal dort war war eine Dame mit Jack Russel im Laden. Aber ich hab nicht drauf geachtet ob ein Schild an der Tür ist. Die Verkäuferinnen haben den aber gesehen und nichts gesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

weist du die Antwort liegt so nah ruf doch einfach dort an. Meistens geht das über so einen Apparat mit Tasten, auf denen Nummern stehen

Ich war in dee Zwischenzeit mal wieder dort und für alle die die selbe Frage haben, habe ich die Antwort.

Hunde sind an der Leine Willkommen. Das steht an der Tür. An der Kasse gint es sogar Leckerli für Hunde.