Darf man Ghillie inder Öffentlichkeit tragen?

1 Antwort

Soll ja auch Tüten oder Müllsäcke geben in die man die reintun könnte .

Aber wer's braucht ..

ExtGTP
Fragesteller

Ja, ich zauber mir eine Tüte herbei. Mitten auf dem Feld:)

Leestiger  12.05.2024, 18:20
@ExtGTP

Schon dumm wenn man ganz allein ist ..

Lass es einfach, dich draufsetzen kannst du auch nicht bei deinem Rollet, sowas kõnnen nur Andere also zieh dein Ding durch .

Warum du hier frägst ob du damit flexen darfst weißt auch nur du...

Dass weder Flecktarn noch sonst irgendwas verboten ist zu tragen kommt noch dazu, das weiß man aber bei dem Hobby.

ExtGTP
Fragesteller
@Leestiger

Ne, ganz alleine bin ich nicht. Habe ein paar schöne Runden Airsoft mit meinen Freunden gespielt. Einer von ihnen hat mein Gear zu mir nach Hause gebracht (wie morgens auch), dabei habe ich aber den Ghillie vergessen. Ich stelle diese Frage nicht aus Flex (das Ding kostet 50 Euro 🙄), sondern aus dem Grund, dass es Passanten ja als "bedrohlich" wahrnehmen könnten und die Polizei rufen. Will da nur auf Nummer sicher gehen.

Leestiger  12.05.2024, 19:23
@ExtGTP
..dass es Passanten ja als "bedrohlich" wahrnehmen könnten und die Polizei rufen. Will da nur auf Nummer sicher gehen.

Und sowas können dir dann deine Airsoft Freunde nicht beantworten?

Echt jetzt?

Warum gleich wieder kannst du dich nicht draufsetzen so wie es jeder Andere könnte?

Zusammenrollen, unter den Hintern packen, auf den Roller setzen und fertig..

Man kann auch Sachen verkomplizieren..