Darf man garnicht süßes essen wenn mann ein sixpack haben möchte

5 Antworten

Natürlich darfst du süßes essen nur nicht durchgehend ich habe auch ein "sixpack" und esse fast jeden tag kleinigkeiten aber suche mal im playstore nach der app: cynax a6w das versuchst du täglich zu machen und dann passt alles dann merkst du es schon nach mehreren tagen. Hoffe ich konnte helfen LG theblackteap

niko2001
Fragesteller

deine Antwort hat mir sehr geholfen theblackteap

Da ich mir mühsam einen antrainiert habe kann ich dir eins sagen: darf man schon man sollte es aber in grenzen halten besser ist aber darauf zu verzichten. Was du weglassen solltest ist Alkohol. Lg Leo

doch, wenig süsses ist harmlos, viel naturlich nicht mehr

Alles in Maßen....