Darf man eine Tönung mit unter 16 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du darfst schon unter 16 färben oder tönen
Auf den verpackungen steht oft nur ab 16 oder sonst was da die haare die farbe nicht richtig annehmen könnte soviel ich zumindenst weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mal das eine 4 jährige ihr spitzen gefärbt hat aber weiß nicht ob du alles färben willst in ombre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich eine Tönung und keine Coloration oder Intensivtönung ist, dann darf man das schon unter 16 Jahren. Allerdings wirklich nur wenn es eine richtige Tönung ist und kein chemischer Vorgang abläuft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist völlig egal. Wenn du das willst mach es. Lass dich von anderen mit altersbeschränkung nicht verwirren lassen. Wenn es dir so wichtig ist ist Tönung ab 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönen ist auch erst ab 16. allerdings kannst du es ja auch zuhause machen dann ist es egal, solange deine Eltern es erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiller01
28.12.2015, 21:07

Was laberst du

0
Kommentar von alfd18
28.12.2015, 21:10

Lies mal die EU-Richtlinien

0

Ja , aber nur solange deine Eltern dir das erlauben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?