Darf man eine Powerbank ins Infield mitnehmen (z.B bei Rock im Park)?

2 Antworten

Also auf meinem letzten Konzert musste meine Freundin ihren abgeben, aber kann natürlich sein, dass es bei Festivals beim Camping etc erlaubt ist.

juli1899 
Fragesteller
 03.03.2017, 16:19

Im Camping nützt es mir halt nichts......Dann müsste ich mindestens 1 mal vom Infield zurück aufn Camper und dort warten bis es wieder geladen ist.

0
keksi0609  03.03.2017, 16:21
@juli1899

Ja eben dacht ich mir... also bei den meisten Konzerten darf mans nicht, vielleicht neuen Akku kaufen?

0
juli1899 
Fragesteller
 03.03.2017, 16:24
@keksi0609

Der ist halt fest verbaut und bissl kostspielig.....möchte mir im November ein neues zulegen von dem her ergibt es keinen Sinn einen neuen einzubauen.......trotzdem Danke für deine Antwort

1

Auf dem Campground ist sie erlaubt im Infield nicht.

Du sollst dir auch die Bands anschauen und nicht wie ein Zombie am Handy hängen. 😉

Handy laden bevor du ins Infield gehst.... für ein paar Fotos und telefonieren reicht der Akku allemal.