Darf man eine Powerbank ins Infield mitnehmen (z.B bei Rock im Park)?

2 Antworten

Also auf meinem letzten Konzert musste meine Freundin ihren abgeben, aber kann natürlich sein, dass es bei Festivals beim Camping etc erlaubt ist.

juli1899
Fragesteller

Im Camping nützt es mir halt nichts......Dann müsste ich mindestens 1 mal vom Infield zurück aufn Camper und dort warten bis es wieder geladen ist.

keksi0609  03.03.2017, 16:21
@juli1899

Ja eben dacht ich mir... also bei den meisten Konzerten darf mans nicht, vielleicht neuen Akku kaufen?

juli1899
Fragesteller
@keksi0609

Der ist halt fest verbaut und bissl kostspielig.....möchte mir im November ein neues zulegen von dem her ergibt es keinen Sinn einen neuen einzubauen.......trotzdem Danke für deine Antwort

Auf dem Campground ist sie erlaubt im Infield nicht.

Du sollst dir auch die Bands anschauen und nicht wie ein Zombie am Handy hängen. 😉

Handy laden bevor du ins Infield gehst.... für ein paar Fotos und telefonieren reicht der Akku allemal.