Wie einen JBL Charge 3 laden ohne Steckdose?

2 Antworten

Eine Powerbank wäre von Vorteil

Ihr armen Jugendlichen, wie konnten wir überleben. Gehst zu einem Festival mit vermutlich mehr als 20 Personen und musst als Alleinunterhalter fungieren. !0 Stunden Dauerberieselung kann so ein Ding, lass die restliche Zeit auch andere zu Wort oder Musik kommen.

Sonst hilft eine große Powerbank. Dann kannst den anderen wesentlich länger auf die Nerven gehen.

Warum gehst zu einem Festival wenn du da nur deine eigenen Sachen hören willst?????

juli1899
Fragesteller

Nimm lieber mal deine Pillen bevor du vom Stuhl kippst vor lauter Aufregung..... Meine Frage hast du im übrigen nicht beantwortet also....juckt mich nicht im geringsten was du von mir hälst

kuku27  03.05.2018, 13:08
@juli1899

Bist irgendwie ein Komiker. Ich bin nicht aufgeregt und brauche deshalb keine Pillen.

Ich habe beantwortet, aber du hast es nicht verstanden.: Nimm eine Powerbank. Ein Powerball hilft nicht, der rotiert nur in der Hand.

Woher weißt du was ich von dir halte? Aber einen Hinweis auf leichteres leben könntest heraushören, oder bist nicht flexibel genug das heraus zu hören?

Tja dann sollte ich mir doch eine andere Meinung bilden, hielt dich für intelligent.

juli1899
Fragesteller
@kuku27

Intelligent wäre gewesen wenn Sie erkannt hätten das mein Handy aus Powerbank, Powerball gemacht hat. Aber sie machen sich lieber über einen Rechtschreibfehler lustig anstatt die Frage zu beantworten. Zeugt leider eher von fehlender Intelligenz.....Noch einmal zum mitschreiben: Den JBL Lautsprecher kann man NICHT mit einer Powerbank laden warum auch immer