Darf man eine Decke mit ins Kino nehmen?

3 Antworten

Ich persönlich denke nicht, dass dies ein Problem werden wird, aber um Probleme aus dem Weg zu gehen, solltest du vor Ort im Kino nachfragen oder direkt dort anrufen.

In den meisten Kinos darfst du keine Rucksäcke mitnehmen, deswegen würde es nichts bringen, die Decke in einen Rucksack zu packen.

Die Rucksäcke musst du meistens in ein Schließfach am Eingang deponieren und kannst diesen nach der Vorstellung wieder entnehmen.

Bestimmt warum nicht
Was währe das für ne Begründung wenn man das nicht darf :D

Ja, im Autokino oder Freiluftkino