Darf man eine Decke mit ins Kino nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich denke nicht, dass dies ein Problem werden wird, aber um Probleme aus dem Weg zu gehen, solltest du vor Ort im Kino nachfragen oder direkt dort anrufen.

In den meisten Kinos darfst du keine Rucksäcke mitnehmen, deswegen würde es nichts bringen, die Decke in einen Rucksack zu packen.

Die Rucksäcke musst du meistens in ein Schließfach am Eingang deponieren und kannst diesen nach der Vorstellung wieder entnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt warum nicht
Was währe das für ne Begründung wenn man das nicht darf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solange es kein Federbett ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im Autokino oder Freiluftkino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung