Tasche ins Kino mitnehmen?

8 Antworten

Sollte dir der Zutritt trotz gültiger Eintrittskarte verwehrt werden, solltest du den Eintrittspreis zurückfordern und dieses Kino zukünftig meiden und nicht weiterempfehlen.

da solltest du dich aber wehren! Die denken wohl dass du Essen und Trinken mit rein nimmst anstatt es im Kino für Wucherpreise zu kaufen. Ich weiß nicht ob sie in den Rucksack reinschauen dürfen (wäre ja eigentlich in Ordnung) aber wegnehmen dürfen sie ihn dir auf jeden Fall nicht!

Franzii99  25.02.2012, 17:42

nein, reinschauen dürfen sie nicht, außer wenn man es ihnen erlaubt.

weil man sonst essen und trinken mit ins kino herein schmuggeln würde und keiner mehr das teure popcorn und das ekelige trinken kaufen würde

Was hast du dann mit der Tasche gemacht? Hast du sie abgeben oder bist du gegangen?
Abnehmen dürfen sie dir die Tasche jedenfalls nicht, genauso wenig wie reinschauen (außer du erlaubst es).

Die wollen einfach nicht, dass du Essen und Getränke mit ins Kino nimmst. Die wollen, dass du dafür bezahlst. Das ist der Grund.