Darf man Eier roh trinken?

14 Antworten

Hast du zu viel schlechte Hollywoodfilme geschaut?

Sicher benötigt dein Körper nach dem Training Proteine, aber rohe Eier zu trinken ist immer so eine Sache. Erstens ist es ekelig und zweitens ist die Salomnellengefahr enorm.

Wenn du dir was gutes nach dem Training tun willst, kannst die Eier kochen oder braten. das schmeckt dann auch und dem enthaltenen Protein macht die Behandlung gar nichts aus, es verändert sich nicht.

Übrigens ist Magerquark auch ein gutes Mittel um die Proteinversorgung insbesondere Nachts sicherzustellen.

Ich würde davon abraten. Nehme 3mal täglich 1eiweis Shakes.Und for dem schlafen gehen 500 Gramm magerguark. Natürlich must du auch viel und hart trenieren. Sonst bringt es nix. Ich treniere 5tage in der Woche. Und dan nur mit schweren gewichten. Pieszur totalen Erschöpfung. Mach dies und du wirst es sehen wie dein Körper zulegt.Aber denke dran hartes trenieng ist wischtigNun treniere und sehe dein Erfolg.

Tipp vom Profi ! Eure Eiweißshakes aus dem Studio sind reine Marketingprodukte, die nur geld verdienen wollen! Ein so ein shake, da trinke ich lieber 2 eier roh morgens in folgendem Mix:

400ml Milch, 250g Magertopfen oder Joghurt, 100g haferflocken, 2 Bananen und zwei eier, das alles Rührt ihr mit dem mixer zusammen und trinkt das, schmeckt gut und hat jede menge kalorien !!!

ZUFRIEDEN??? Ohne Eiweiß geht gar nix, und hört auf Fetthaltige sachen zu fressen wenn ihr zunehmen wollt! Da braucht der körper mehr energie das fett umzuwandeln als was das sinn haben könnte.

Liebe Grüße, Rocky

tehrock  21.03.2014, 06:10

Dies kannst du machen. Aber eiweisbulver ist besser. Und hartes trenieng.

Wenn du Eiweiß zum Muskelaufbau brauchst, geh ins fitnesstudio und hol dir einen eimer mit Pulver und misch dir ein shake.

Oder ess jeden Tag Mager-Quark oder andere eiweißhaltige Produkte.

Frisches Ei mit Zucker mit dem Mixer aufschlagen.
Wer drauf steht, kann das gerne trinken. Ich finde es eklig.
Ob es hilft? - Bezweifle ich! Es gibt sicher bessere Möglichkeiten, sich einen Eiweißkick zu gönnen.

chromoson  13.07.2010, 11:33

eigentlich ist ja Mayonnaise auch rohes Ei! Schon mal daran gedacht? ;-)))