Darf man Delfin essen?

hallo1929191  22.04.2020, 02:03

Darf man denn Menschen essen ?

Anoym979
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann viele stehen unter Naturschutz und man darf nicht aller arten jagen die Nachfrage sinkt. aber. Auch in Japan wird diese Fleisch weniger gegessen aber im Gebiet un die Bucht scheint sich der Verkauf noch zu lohnen aber ds große Geld machen die Fischer sowieso mit den Delfinen sie sie lebend an Delfinarien auf der ganzen Welt verkaufen können. Die brauchen immer wieder Nachschub weil Delfine in Gefangenschaft schnell krank werden und sterben. Für einen lebenden Delfin bekommen sie mehr als für das ganze Fleisch zusammen.

Auch einige Delfine die Flipper spielten verendeten jämmerlich. Als der Rummel nachlies versorgte man die Tiere nicht mehr. Einer stellte das atmen ein und starb ein andere wurde an einer Wanderzirkus verkauft und starb an einer Lungenentzündung. Auch hier war man nur am Geld interessiert daß man mit den Tieren verdienen konnte die Tiere selbst waren auch den Leuten in den USA damals egal

Japaner morden wieder Delfine Flipper: TV-Delfin beging Selbstmord - T-Online

Auch die Nachfrage nach Haiflossen sinkt nach einer Aufklärungskampange weil viele dachten die Flossen wachsen nach aber sie werden auch immer noch zu oft gegessen.

Dafür müsst du n exotisches Land besuchen wo sie alles mögliche essen 😖

Anoym979
Fragesteller

das ist nicht schön

Ja ich glaube schon.

Anoym979
Fragesteller

ok