Wie malt man einen Delfin gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deiner ist sehr kindlich gemalt, zudem steht die Fluke (der Schwanz) beim Delfin waagerecht und nicht senkrecht. Schau Dir ein Foto von einem Delfin an und mal ihn möglichst naturgetreu, mit richtigen Proportionen und Schattierungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mir immer ein paar Bilder zusammen, schaue mir an wo die Schattierungen liegen. Dann male ich eine Mischung aus allem. Das sind bei mir meist die besten Ergebnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ihn sehr coool :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mit Ovalen und Kreisen angefangen. Man kann auch nach Kästchen abmalen.Ich hatte gute Vorlage gehabt

wenn du mehr Fragen hast ,schreib mir.

Foto folgen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey, voll cool dein Delfin. Kleinigkeiten ließen sich vielleicht noch verbessern, aber vor allem die Farbkombination passt ganz gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Delphinkörper ist immer etwas gebogen, Deiner zu gerade.

Die rückenflosse geht sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite in einem Bogen nach hinten. Ebenso sie untere Flosse.

Die Schwanzflosse ist mit dem Körper verbunden - ohne Absatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mir dies nicht über, aber deiner Sieht eher aus wie ein U-Boot :-D

Wenn du am PC zeichnen möchtest, empfiehlt sich ein Grafik-Tablet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner ist nicht so toll ;)

Am besten mit Hand mahlen,

Kannst dir sonst auch einen Ausdrucken und an einen Glastisch gehen den Ausgedruckten unter ein Leeres Blatt Papier legen und abmalen (Eventuell lampe unter den Tisch stellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung