Darf man das vaterunser als sound hören?

3 Antworten

Ja. Wieso nicht.👍❤

Ausserdem gibt es ja auch Gospel Musik. Nebenbei gesagt.

Warum nicht? Aber bist du dir der Bedeutung dieses Gebetes bewußt? Denke einmal über die drei Bitten nach, die Jesus uns beten lehrte:

1. Dein Name werde geheiligt

2. Dein Königreich (Regierung) komme

3. Dein Wille geschehe auch auf Erden

Vielleicht brauchst du dann bald keine musikalische Unterstützung mehr und kannst auch irgendwo über diese Bitten einzeln nachdenken und gen Himmel richten.

Was sollte dagegen sprechen?

Du kannst dir auch die Bibel vorlesen lassen. Und du kannst christliche Musik (Lobpreis/ Worship) hören. Das alles ist im Christentum erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch