Darf man beim stand up comedy Veranstaltung etwas essen?

Flauschi630  02.04.2022, 22:06

In der Corona Zeit ?

Melihari6
Fragesteller

ja bzw. Morgen

2 Antworten

Wenn es leise ist, dann warum nicht. Bspw. kannst du ein Sandwich essen, aber sowas wie Chips würde ich eher lassen. Gleichzeitig besteht aber jederzeit die Gefahr, vom Comedian gedisst zu werden xD

Melihari6
Fragesteller

Das ist egal, um 20 Uhr fängt die Veranstaltung an und um 20 uhr ist fastenbrechen😂 deshalb würde ich schon gerne ein burger von MC oder sowas essen. Aber grundsätzlich ist es nicht verboten oder?

VeNoM001  02.04.2022, 22:12
@Melihari6

Chef, solange du kein Buffet öffnest und nur ein Bürger in der Hand hältst ist es okay. Setz dich vllt lieber iwo in der hinteren Reihe hin und versuch, schnell zu essen

Ich finde es unhöflich. Iss vorher was. Dann hast du auch die Hände frei zum applaudieren.

Und mit vollem Mund lachen? Dann hat die Person vor dir dein halb gekautes Essen im Nacken. Na lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melihari6
Fragesteller

Geht halt leider davor nicht.. ansonsten würde ich das ja auch machen