Stand up Comedy Themen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über das alltägliche leben, sachen die jeder kennt. Die arbeit, familie, schule... usw...

Wer Stand Up Comedy macht, besitzt das Talent, dass er herkömmliche Dinge so erzählt, dass es andere unterhält und zum Lachen bringt. Da ist es egal, worüber der Comedian spricht. Die meisten Comedians erzählen wahre Geschichten/Erlebnisse nur halt etwas übertrieben dargestellt. Stand Up Comedy ist nicht etwas, das jeder einfach mal so beherrscht, nachdem er sich informiert hat, welche Themen denn die beliebtesten sind. Wenn man über ein kommödiantisches Talent verfügt, muss man nicht nachfragen, worüber man reden könnte oder welches Thema am besten ankommt.