Frage von Karienchen2000, 209

Ab wie vielen Jahren darf man alleine zu Comedy Veranstaltungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 187

Das kommt auf die Uhrzeit an. 

Antwort
von Nordseefan, 189

Das legen die Veranstalter fest. bzw bekommen auferlegt ab welchem Alter die Veranstaltung ist.

Antwort
von PinguinPingi007, 170

Das kommt meistens auf die Veranstalter an. Man darf meistens nur bis 20 bzw. 22 Uhr bleiben.