Frage von Ulysses2005, 137

Darf man bei Star Stable auf legale weise einen 2.Account haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IsabelDarkbrook, 99

Darf man, du brauchst halt nur ne 2. email adresse. Du musst ja auch alles selbst bezahlen und deshalb ist es legal

Antwort
von Rover147, 59

Hey es ist erlaub, nicht so wie bei Howrse sa du bei SSO ja kein Multi betreiben kannst. Das einzige was du brauchst ist eine neue email

Antwort
von NerdForever1, 69

Klar Sis, besorg dir noch eine E-Mail-Adresse und dann geht's :)

LG, deine Sis

Kommentar von Ulysses2005 ,

1.Ich wollte fragen, ob das verboten ist!!!

2.Moritz war davon überzeugt das das verboten ist. Deshalb habe ich außerhalb der Familie gefragt!!!

3.Du wirst genau so wenig wie ich die Nutzungsbedingungen gelsesen haben!!! xD

Kommentar von NerdForever1 ,

Das ist NICHT verboten

Kommentar von Ulysses2005 ,

DU KANNST DAS ABER NICHT WISSEN, WEIL DU DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN NICHT GELESEN HAST!!!

Antwort
von lianera1106, 74

Erstelle dich nochmal mit einer anderen E Mail...