Darf man bei Star Stable auf legale weise einen 2.Account haben?

Zwei accounts??? - (Pferd, Star Stable)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man, du brauchst halt nur ne 2. email adresse. Du musst ja auch alles selbst bezahlen und deshalb ist es legal

Hey, wenn deine Töchter gleichzeitig spielen wollen geht das nicht.

Wenn sie jeweils einen eigenen Computer haben, müssen Sie auf die SSO Seite und auf anmelden klicken. Da geben Sie ihre Daten jeweils in die zwei Computer ein. Dann müsste es funktionieren.

MFG: R.D

Hey es ist erlaub, nicht so wie bei Howrse sa du bei SSO ja kein Multi betreiben kannst. Das einzige was du brauchst ist eine neue email

Hallo, kenne mich nicht aus mit dem Spiel. Habe 2 Töchter und auf einem Accont das Spiel gekauft. Ich dachte, es können beide jetzt Spielen, aber dem ist wohl nicht so. Wie kann ich es machen, dass beide Töchter mit einem gekauften Spiel spielen können? Geht das überhaupt und wenn ja, wie genau muss ich das machen? Wenn möglich bitte ausführlich beschreiben, habe das mit der 2. Mail-Adresse nicht machen können. Danke

Klar Sis, besorg dir noch eine E-Mail-Adresse und dann geht's :)

LG, deine Sis

Ulysses2005
Fragesteller

1.Ich wollte fragen, ob das verboten ist!!!

2.Moritz war davon überzeugt das das verboten ist. Deshalb habe ich außerhalb der Familie gefragt!!!

3.Du wirst genau so wenig wie ich die Nutzungsbedingungen gelsesen haben!!! xD

Ulysses2005
Fragesteller
@NerdForever1

DU KANNST DAS ABER NICHT WISSEN, WEIL DU DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN NICHT GELESEN HAST!!!