Darf man bei Liebeskummer zu Hause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geh Hin! 91%
Bleib zu Hause! 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleib zu Hause!

Um ein wenig Farbe in Dein Diagramm zu bringen :)

Dürfen darfst Du natürlich nicht! Aber wenn Du eine verständige Ma hast, läßt sich vielleicht ein Tag drehen...

Aber steiger' Dich da nich' 'rein, zu Hause bleiben bei Liebeskummer ist gar keine gute Idee! Geh' unter Leute, mach' was mit Deinen Freunden, lenk' Dich ab!

...Hmm - vielleicht solltest Du morgen doch besser gehen?! Entscheide bitte selbst lächel :)

Kopf hoch! Das Leben geht weiter, bestimmt!!!

erinaya
Fragesteller

danke...

Beutelkind  27.10.2012, 21:27
@erinaya

Lieben Dank für den Stern erinaya! ...Hoffentlich geht's Dir inzwischen etwas besser!!!

Geh Hin!

Ich würde auch hin gehen. Ich weiß dass dir das jetzt sicher total schwer fällt, aber lenk dich ab. Du willst dir wegen sowas doch nicht die Noten versuen, weil dir der Stoff fehlt, oder? Kopf hoch, das wird schon wieder. Mach dir stattdessen lieber einen gemütlichen Nachmittag, gucke einen Film und iss Schokolade. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. :PP

Ihr Kids verweichlicht immer mehr...

Ich habe auch eine schwierige Trennung hinter mir, auf so etwas wär ich nie gekommen.

Geh Hin!

da musst du durch

irgendwann musst du dich damit konfrontieren

Geh Hin!

Wenn alle Menschen mit Liebeskummer zu Hause bleiben würden. wäre dies der absolute Kollaps für die Erde !

Du wirst Dich mit Sicherheit noch oft unsterblich verlieben und sicher sein , > DAS ist die ultimative große Liebe > !

Und Du wirst genauso oft tausend Tode sterben und glauben, die Welt geht unter, weil Du mal wieder Liebeskummer hast !

ABER, das ist das Leben !