Liebeskummer im chat - ich bin so verzweifelt!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey you, also erstmal, das kann man völlig verstehen (auch wenns nur chat ist) das kann einen trotzdem so machen wenn einem dass passiert dass ein junge den man sons nich sooo kennt 'schluss' macht... das mit 'jungs sind eh scheise' ist eher eine einstellungssache in dem moment...(jungs sind nich alle scheise.. mädchen&jungen gibt es welche die auf den gefühlen der anderen rumtreten, und jungs und mädchen denen der andere wichtig ist) ich bin selber ein junge in deinem alter... in so einem moment sagt das halt und denkt an die schlechten jungs/mädchen.. das mag jetzt schwer vielleicht sein, wenn dir an ihm einiges lag selbst wenn du ihn sons nich kennst, aber du solltest auf ihn schei**en, weil es gibt jungs, die immer testen wollen wie gut sie mit mädchen zurechtkommen, und dazu nutzen sie den chat, und da kann ihnen nix passieren, sie simulieren die situation sich auf jemanden zu beziehen der auf ihn etwas steht sag ich mal... doch du siehst du bist ihm anscheinend ja egal, und wenn er so mit dir umgeht, kann er dir egal sein, weil du jmd besseren dann verdient hast und ihm es nicht wert bist, such dir im echten leben einen jungen der dich nich hängen lassen würde und dir zuhört.. und sojemand wie er, wird diese andere auch nich lange haben wenn er so is... also du musst wissen, es gibt jungs und mädchen immer wieder die das im chatmachen, und es zu missverständnissen und peinlichen situationen kommt, weil beide sich verarschen, der eine es ernst meint und der andere nicht, oder wie auch immer was für situationen es da auch gibt, also schiss auf ihn und hol dir einen dem du was bedeutest ;)

würde mich mal interessieren wie's weitergeht, also wenn du magst kannst du mich ja auf dem laufenden halten und sagen ob das hier wenigstens etwas hilfreich war ;)

@musicFAQ

ja , das war hilfreich ;) du hast recht , mit dem was du sagst ! er war einfach nur so ein Tyyp,der mich verarschen wollte und mit meinen Gefühlen gespielt hat ! du hast das wirklich gut erklärt und ich hab mich zumindest etwas beruhigt . Wenn es ja nur solche verständlichen jungs,wie dich auf der Welt geben könnte,wäre ja alles perfekt ;)

  1. es war nur ein chat, du kennst ihn eigentlich gar nicht (woher weißt du, dass er wirklich auch 14 ist ;) )

  2. zeit heilt doch alle wunden! das glauben leute nach so einer zeit nur nicht, aber wenn du in einem jahr darüber nachdenkst, dann wird es nicht mehr so schmerzen.

  3. such dir nächstes mal einen jungen, der real ist, den du auch in echt kennst.

  4. du wirst es schon überwinden, es ist halb so schlimm, da waren wir alle schonmal durch ;)

Von solchen Chats halte ich persönlich nicht viel.

Such dir im wirklichen Leben einfach einen neuen.

Und nicht alle Jungs sind Idioten ( Ich nicht ) :)

okay :o

und das mit den Idioten,tut mir Leid :(

Mach aufjedenfall irgendwas mit deinen Freundinnen am besten sehr oft und du musst auch mithelfen dich abzulenken sonst wird es nix

such dir auch einen neuen, gibt doch genug auf der Welt !!

aber leider nicht so einen,wie ihn...