Darf man bei Gewitter duschen?

Weil habe jetzt oft gelesen, dass sowas gefährlich sein kann.

3 Antworten

eine 100% Garantie ist das jetzt nicht, aber hier zu Lande sind die Häuser eigendlich gut geerdet. von daher ist das Risiko vergleichsweise überschaubar.

lg, Anna

Dein Haus in dem du wohnst, hat sicherlich einen Blitzableiter, also ja. Nur deine technischen Geräte, würde ich bei Gewitter vom Stromnetz nehmen. Sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Haus bzw. Die Wohnung ist geerdet und hat wie mein vorschreiben erwähnte, blitzableiter.

Ja du kannst duschen gehen.