Darf man bei Camtasia Studio 9 einen fremden key verwenden um das Wasserzeichen zu entfernen, ist es legal?

4 Antworten

Das ist auch sogenanntes "Cracken"... Du holst dir die ""Lizenz"" auf nicht legalem Wege... Also ist die Geschichte illegal.

So richtig mitdenken geht heutzutage scheinbar nicht mehr…

Eine legale Version des Programmes hat keine Wasserzeichen. Wenn du irgend einen fremden Key nimmst, um das Wasserzeichen zu entfernen, bevorzugt aus dem Internet, kann das nicht legal sein.

Was steht denn in den AGB vom Hersteller des Programms über das Entfernen von Wasserzeichen, egal erst einmal mit wessen key?

Nein, das ist nicht legal!

Gruß

Axel Becker, camtasia-training.de