Wasserzeichen aus Videos entfernen?

4 Antworten

Legal ist da so eine Sache, da du relativ sicher gegen das Urheberrecht verstößt wenn du den Namen des Autors eines Videos entfernst (das kann auch eine Webseite oder ein Unternehmen sein).

Möglich ist es mit After Effects.

Wenn Du es nur für Dich zu Deiner Freude und von Familienangehörigen bestimmt hast, dann glaube ich ja. Magix Video de Luxe upgedatet kann so was. Aber es ist illegal Fremdvideos mit Wasserzeichen mit einem eigenen zu versehen.

Wasserzeichen sind Teil des Videos, also nein.