Wasserzeichen bei Filmora kostenlos entfernen?

2 Antworten

Du kannst natürlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm versuchen, die Schrift zu entfernen bzw. mit ähnlichem Hintergrund verdecken. Das erfordert jedoch ziemlich viel Feinarbeit für ein gutes Ergebnis.

Außerdem sei dir gesagt, dass es schon einen Grund gibt, warum die 50€ verlangen. Die Künstler/Photographen müssen ja auch von irgendwas leben.

Anonymus2102  22.09.2018, 01:22

Gimp hast du vermutlich schon ausprobiert, oder? Das ist meiner Meinung nach das beste kostenlose Bildbearbeitungsprogramm.
Man kann es auch mit diversen Plugins verbessern.

Dominik1401
Fragesteller

Ich Rede von Videobearbeitung

Dominik1401
Fragesteller

Und das Wasserzeichen ist ziemlich groß finde ich. Also verdeckt ein Viertel vom Video.

Und du glaubst die Entwickler wollen umsonst arbeiten ? Filmora ist schon günstig im Vergleich zu anderen Programmen.

(PS: Ja es gibt wege das Programm umsonst ohne Wasserzeichen nutzen zu können...Google hilft...aber es ist nicht legal)

Dominik1401
Fragesteller

Ja hatte einen Weg gefunden aber der funktioniert nur einmalig, also müsste das jedes mal neu machen.

Dominik1401
Fragesteller

Wieso??!!

Dominik1401
Fragesteller

Richtig ehrenlos von dir!!!!!

WadimXD  02.08.2019, 16:37
@Dominik1401

Weißt du es noch wie es einmalig geht? :D Würde mich freuen.