Wasserzeichen von PDF entfernen?

7 Antworten

Es hat Dich keiner gewzungen das mit einer Demo Version zu machen . Sich danach aufregen das man geizig ist, zeigt nur schlechten Charakter . Weisst Du wie mühsam es ist eine Software bereitzustellen . Also entweder zahlst Du . Übrigens stehts auch bei der Demo dabei das es diese Einschränlung gibt. Oder nutzt ein anderes Programm .

Mit der Vollversion der Software oder wenn du es in Word usw schreibst dann einfach als PDF speichern

Du kannst doch heutzutage mit jedem Textbearbeitungs-Programm das Dokument als PDF abspeichern. Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

RakonDark  03.02.2019, 15:32

Er hat die Doku im PDF Creator gemacht. Sonst wäre es ja nicht mühsam.