Frage von TheEasYOne, 153

Brauche einen Key für Camtasia Studio 8?

Hallo,

suche, nach ablauf der Testzeit schnellstens einen gültigen Key. Bin die ganze ZEit schon am suchen, finde aber nur welche, die nicht funktionieren.... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 128

Windows + R und da regedit eingeben.

Öffne HKEY_LOCAL_MACHINE ---> Software ---> Classes 

Drücke dann Strg+F und gib dromjmfile ein.

Klicke das an und dann ändere den Inhalt auf der rechten Seite. (Rechtsklick ----> Ändern)

Dort den Wert löschen und Ok. Dann haste wieder 30 Tage.

Kommentar von TheEasYOne ,

Daaaaaanke <333

Kommentar von cruscher ,

Gerne :)

Antwort
von thenobodyonpc, 112

Hallo.
Dann soltlest du dir einen Key für Camtasia Studio 8 kaufen.
Bzw. wenn es dir zu teuer ist dir eine Alternative suchen.

thenobodyonpc

Antwort
von Nemesis900, 101

Schenken wird dir sicherlich keiner einen, ist ja immerhin 300€ wert. Den musst du schon kaufen.

Antwort
von ByteJunkey, 90

Unterstütze die Entwickler und kaufe dir einen Key!