Ja, sogar ganz "einfach":

  1. Extrahiere die einzelnen Frames.
  2. Nimm dir ein Frame nach dem anderen vor und bastel so lange mit GIMP, Photoshop o.ä. daran herum, bis das Wasserzeichen ausreichend entfernt ist.
  3. Füge die Frames wieder zusammen.
  4. Fertig.

P.S.: Dieses Verfahren ist nicht besonders komplex und auch nicht gerade kompliziert, dafür aber EXTREMSTESTENS (der Hyperlativ dient hier zur Hervorhebung) aufwändig.

Nein... Du musst es Kaufen...

Linux838
Fragesteller

aber geht das nicht mit irgendeiner Software?

DieFreistunde  20.03.2022, 15:22
@Linux838

Nein! Es ist illegal, das Wasserzeichen zu entfernen! Du machst dich strafbar! Benutzt das Gif mit Wasserzeichen oder Kauf es!

Linux838
Fragesteller

Öhm...okay