Wasserzeichen von Bild entfernen (mit Photoshop)?

4 Antworten

Wenn du die Überschrift bei google eingegeben hättest, wärest du schon der Lösung deutlich näher

Das ist aber verboten. Ich würde das Bild nicht online irgendwo verwenden.

Das entfernen von Wasserzeichen ist strafbar!

Du fragst hier also wie du das Copyright von einem geschützten Bild entfernen kannst, damit du es selber Benutzen kannst?

Infecto
Fragesteller

Jop

Faethorferenzcy  12.06.2017, 20:57
@Infecto

Also willst du von uns wissen wie dass du dich Strafbar machst und welche Methode die beste dazu ist?

Ich glaube das geht unter Richtlinienverstoss von gutefrage.net.

Wenn du ein Bild von jemandem ohne ein Wasserzeichen willst, den oder die Besitzer des Bildes an. Falls du keine Erlaubnis von Ihnen bekommst mach selber von mir aus ein ähnliches Bild.

Ich benutze es privat und stelle es nirgends online!