Darf man auch Kandis zu süßen von Kaffee nehmen, oder sollte man eher beim Würfelzucker bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmacksache .  In England zB nimmt man zum Kaffe eher braunen Zucker und zum Tee nur hellen Zucker .....

Dürfen tust Du alles .. ob der Kaffee dann schmeckt, ist ne andere Frage .. Versuch macht klug. ;)

Natürlich kannst du auch Kandis verwenden, nur ist der halt sehr geschmacksintensiv

Ich finde Kandiszucker ideal für Tee, aber für Kaffee würde ich lieber beim Würfelzucker (oder alternativ Süßstoff) bleiben.

Klar, ist ja so zu sagen dass gleiche :)