Frage von Treueste, 58

Darf man auch Kandis zu süßen von Kaffee nehmen, oder sollte man eher beim Würfelzucker bleiben?

Die Frage stellte ich mir eben, als ich mir nen Käffchen zubereitete.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdnaImmers, 33

Geschmacksache .  In England zB nimmt man zum Kaffe eher braunen Zucker und zum Tee nur hellen Zucker ..... 

Antwort
von Eriiika, 16

Ich finde Kandiszucker ideal für Tee, aber für Kaffee würde ich lieber beim Würfelzucker (oder alternativ Süßstoff) bleiben.

Antwort
von TheAllisons, 35

Natürlich kannst du auch Kandis verwenden, nur ist der halt sehr geschmacksintensiv

Antwort
von diePest, 29

Dürfen tust Du alles .. ob der Kaffee dann schmeckt, ist ne andere Frage .. Versuch macht klug. ;)

Antwort
von Celloo33, 31

Klar, ist ja so zu sagen dass gleiche :)