Darf man auch die Bilder mit Lizenz aus dem Internet als Hintergrundbilder verwenden?

3 Antworten

Privatkopien sind erlaubt. Heißt, du darfst im privaten Rahmen alles mit allen Bildern, Videos und Musik machen, was du willst.

Was du nicht darfst, ist irgendetwas zu veröffentlichen, also z.B. in einem sozialen Netzwerk posten (obwohl das eigentlich auch keinen interessiert).

Es ist also gar kein Problem.

Normal nicht, solange du keine Rechte durch eine Lizenz hast. Wenn es aber dein Privates Gerät ist und du es nicht verbreitest, dann kannst du es machen. Das kümmert keinen

Ja solange du es nicht veröffentlichst; weiterferkaufst, behauptest es wäre von dir etc. kannst du das ohne Probleme machen