hallo, ich habe gester meine raketen nicht ganz verbraucht. darf man denn auch noch heute raketen schießen und böller anzünden?
Antworten (14)
-
2Antwort von
gri1sugri1su
nein, dart man icht. Offiziell ist es nur am 31.12 zwischen 18:00 h und 01:00 h erlaubt.
Wenn du es heute noch machst, kannst du möglicherweise ein Problem wegen Ruhestörung bekommen.
-
-
0Antwort von
SonyRONY Ja darf man aber bis eine bestimmte Uhrzeit glaube bis 16 Uhr aber kommt je nach Ort an Und ist doch egal ob es erlaubt ist oder nicht schieße die ganze Woche noch und länger auch mitten im Jahr bei uns sagt die Polizei nicht wenn sie mich am 2.1 oder später noch böllern sehen
-
0Antwort von
LiescheLiesche
Ja, am 31. 12. und am 1.1. des neuen Jahres, so wurde es bei uns im Radio gesagt!
-
0Antwort von
user1184user1184
Hahaha. Um 12 Uhr fangen die meisten an zu böllern, richtig? Eine Sekunde später ist ja schon der 01.01.12, dann muss das ja wohl erlaubt sein.
-
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Ja das zünden von Raketen und Böllern ist am 1. Januar erlaubt.
Kommentar von
Dea2010Dea2010 Aber nur bis 1.00 Uhr morgens!
Kommentar von
TerrorpinguinTerrorpinguin Falsch. Ganz sicher nicht am 1. Januar bis 8 Uhr morgens.
Schön, dass Du noch editiert hast und 8 Uhr entfernt hast.
Kommentar von
NordseefanNordseefan Nein den ganzen Tag. Ruhezeiten sind allerdings zu beachten.
-
0Antwort von
BibbiSchusterBibbiSchuster
ja. darfst du
Kommentar von
TerrorpinguinTerrorpinguin Blödsinn.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .................
-
0Antwort von
Dea2010Dea2010
Nein, darf man nicht. Sylvester ist vorbei, feuerwerken darf man nur bis 8.00 Morgens am Neujahrstag und das ist längst vorbei..
Heb die Kracher bis zum nächsten Jahreswechsel auf... und dann verballere alles.
Kommentar von
Dea2010Dea2010 Tippfehler: Soll 1.00 Uhr morgens heissen.
-
0Antwort von
shalomshalom
Nein, das ist nicht erlaubt, am Neujahrstag endet die Erlaubnis um 08.00 Uhr.
-
0Antwort von
28xma28xma
ja aber nur bis 8 uhr morgens !!
Kommentar von
TerrorpinguinTerrorpinguin Blödsinn.
-
0Antwort von
AlvyaAlvya
ja man darf am 1.1 noch böller zünden usw
Kommentar von
TerrorpinguinTerrorpinguin Falsch.