Darf man als Muslima tanzen?

3 Antworten

Nein, darf man nicht.

Nein, insbesondere nicht vor dem anderen Geschlecht.

nein, denn das Tanzen ist shaytans Werk.

In den sozialen Medien darfst du dich noch nicht mal zeigen denn

  1. du sollst dich nicht zur Schau stellen
  2. du sollst dich bedecken
  3. du sollst deine Scham hüten
  4. man könnte sihr auf dich machen

WisperndesGras  23.04.2021, 11:59

Bitte begründe dieses schwachsinnige Verbot. Auf geht's. Beantworte bitte auch die Frage, was Allah sich vor 1500 Jahren bei der Verkündung dieses Blödsinns gedacht hat.

WisperndesGras  23.04.2021, 15:39
@WisperndesGras

Keine Antwort. Ist dir das nicht langsam peinlich, bei diesem Thema Religion, dem einzigen Thema, das du in deinem Leben hast, bei Fragen offenbar ständig überfordert zu sein?