Antworten (17)
-
6Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Viele haben ja auch eines - Lehrer und Lehrerinnen tragen ja schliesslich auch Ohrringe und -stecker. Und dann gibt es ja wohl auch Piercings, die man im normalen Unterricht gar nicht sehen kann....
Also dürfen sie und haben sie diese auch schon...
-
4Antwort von
Mandarine30Mandarine30
Darf man, finde ich aber nicht so gut.
Kommentar von
jobo22jobo22 Für den Schüler aber doch eher vertrauenserweckend...
Kommentar von
NumbyNumby Okay, kommt natürlich auch auf die Stellen der Piercings an. Meine Kunstlehrerin fällt mit ihren Piercings in den Ohren beispielsweise nicht so auf, wie wenn es ein Zungen- oder Lippen-Piercing wäre.
Kommentar von
jobo22jobo22 Ein Piercing drückt doch keine religiöse, politische Überzeugung aus. Ist nur ein Schmuckstück. Sehe da keinen Grund das schlecht zu finden. Es sei denn es wird übertrieben und man schüchtert jamanden damit ein...
-
3Antwort von
BonniehitBonniehit
Das wäre aber ein komischer Lehrer, wenn er Piersings haben würde :-S Also mich persöhnich würde es eigentlich etwas stören ....
Gruss, Bonniehit
Kommentar von
Chaostante78Chaostante78 Aus welchem Grund würde es dich denn stören?
Kommentar von
NumbyNumby Ich glaube, es wäre einfach anfangs ungewohnt.
Kommentar von
BonniehitBonniehit ja, weil ich es nicht gewohnt bin, das Lehrer Piercings haben .....
-
-
2Antwort von
KBB0815KBB0815
Man muss seine Intimpearcings ja nicht den Schülern zeigen...
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Genau..... <g>
-
-
2Antwort von
LaMariposaLaMariposa
heut zutage ist doch alles möglich ;D so lange es nicht übertrieben ist..
-
1Antwort von
saskia1201saskia1201
also unsere deutschlehrerin hatte ein zungenpiercing.. das hat sie uns aber erst kurz vor schluss gezeigt.. ;o) wir fandens cool. kann aber auch für viele Schüler ein reiz sein es weiter zu machen..
-
1Antwort von
wernileinwernilein
na klar wo leben wir denn..
Kommentar von
wienochmalwienochmal das ist die frage, wernilein......:-(
Kommentar von
wernileinwernilein na, ehrlich mal..ja er darf ...
-
0Antwort von
psychoooooopsychoooooo
naja, ich denke schon. wieso auch nicht? piercings sind nur schmuck und keine abart. es bestimmt ja auch keiner für dich welchen schmuck du anhaben darfst.
wir leben in einem mehr oder weniger freiem land also von dem her...
-
0Antwort von
RuriiRurii
ich würde mich sehr freuen wenn eine meiner LehrerInnen ein Septrum oder ein Labret tragen würde... da könnte man auch in so einem Falle die Person vieles fragen lach
Würde mich aufjedenfall nicht stören
-
0Antwort von
Justina1990Justina1990
klar, aber ob du danach noch arbeitet findest? bestimmt nimmt dich dann nicht jeder
Kommentar von
Malin561Malin561 wenn du als Lehrer einmal ne STelle hast hast du auch ne Stelle ^^
Als Autoritätsperson Piercings tragen wäre ein wenig übertrieben. Wie sollte man eine solche "Autoritätsperson" noch ernst nehmen?
DH