Tanja696 am 07.07.2009 um 20:01 Uhr
darf ich mir ein piercing mit 13 machen lassen?

Deine Eltern müssen zustimmen, aber wenn man Freunde da hat, ist das nicht allzu schwierig auch schon vorher einen zu bekommen. Aber ich persöhnlich würd dir ja so überhaupt erst mal davon abraten und wenn du dir mit 18 immer noch so sehr sicher bist, es dann machen! ;)

Offiziell NEIN.
Kein Piercer darf bei Minderjährigen unter 16 Jahren ein Piercing setzen. Und auch dann nur mit Erlaubniss der Erziehungsberechtigten.
Er riskiert sonst eine Schließung seines Studios.
mit erlaubnis deiner eltern schon...ich würde an deiner stelle noch etwas damit warten...du bist einfach zu jung...sorry

nein..
Avallyn am 7. Juli 2009 20:02 und ich glaube sogar bis 14 gar nicht, weil es dann Körperverletzung ist!

Weil die anderen es tun? Musst du alles nachmachen was du später bereust.?
Tanja696 am 7. Juli 2009 20:05 nein eben nich weil die anderen es tun...-.-
zum Glück nicht
Sharkan am 7. Juli 2009 20:03 DH =)
Nur mit Erlaubnis der Eltern. Piercings sind doch dämlich und ich kenn viele, welche Probleme mit Eiter usw. haben. Und später, wenn dir dann mal einfällt, man die Piercings sind doch ne doofe Idee gewesen, hast du Löcher im Gesicht.

Wenn du die Erlaubnis deiner Eltern hast ja. Jedoch stechen professionelle Piercer auch mit Erlaubnis erst ab 14. Was willst du denn? Ich würds mir auf alle Fälle nochmal gut überlegen.
Tanja696 am 8. Juli 2009 12:46 ein lippenpiercing
DarkestAngel am 10. August 2009 20:50 überlegs dir gut... du könntest es bereuen...
Nein, es sei denn Deine Eltern erlauben es Dir und das kannst Du schriftlich vorlegen bei Piercer. Ein guter und seriöser würde es nur gegen Vorlage einer Einverständniserklärung oder im Anwesendheit Deiner Eltern machen.
Wärst Du mein Kind, würde ich es nicht erlauben, da Du das mit 18 bestimmt ganz anders siehst...auch wenn Du das jetzt nicht einsehen wirst...
Nein darf man nich Gilt in dem Alter als Körperverletzung
Sharkan am 7. Juli 2009 20:03 Und ist zudem zudem illegal, herzlichen Glückwunsch.

Nein! wenn du 18 bist kannst dus allein entscheiden...