darf ich mir ein piercing mit 13 machen lassen?
Antworten (23)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JumboKartoffelJumboKartoffel
Deine Eltern müssen zustimmen, aber wenn man Freunde da hat, ist das nicht allzu schwierig auch schon vorher einen zu bekommen. Aber ich persöhnlich würd dir ja so überhaupt erst mal davon abraten und wenn du dir mit 18 immer noch so sehr sicher bist, es dann machen! ;)
-
2Antwort von
SaahiraSaahira
Offiziell NEIN.
Kein Piercer darf bei Minderjährigen unter 16 Jahren ein Piercing setzen. Und auch dann nur mit Erlaubniss der Erziehungsberechtigten.
Er riskiert sonst eine Schließung seines Studios.
-
-
2Antwort von
lloonaalloonaa
mit erlaubnis deiner eltern schon...ich würde an deiner stelle noch etwas damit warten...du bist einfach zu jung...sorry
-
2Antwort von
AvallynAvallyn
nein..
Kommentar von
AvallynAvallyn und ich glaube sogar bis 14 gar nicht, weil es dann Körperverletzung ist!
-
1Antwort von
RealitoRealito
Weil die anderen es tun? Musst du alles nachmachen was du später bereust.?
Kommentar von
Tanja696Tanja696 nein eben nich weil die anderen es tun...-.-
-
-
0Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Nur mit Erlaubnis der Eltern. Piercings sind doch dämlich und ich kenn viele, welche Probleme mit Eiter usw. haben. Und später, wenn dir dann mal einfällt, man die Piercings sind doch ne doofe Idee gewesen, hast du Löcher im Gesicht.
-
0Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
Wenn du die Erlaubnis deiner Eltern hast ja. Jedoch stechen professionelle Piercer auch mit Erlaubnis erst ab 14. Was willst du denn? Ich würds mir auf alle Fälle nochmal gut überlegen.
Kommentar von
Tanja696Tanja696 ein lippenpiercing
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel überlegs dir gut... du könntest es bereuen...
-
0Antwort von
Schlo1973Schlo1973
Nein, es sei denn Deine Eltern erlauben es Dir und das kannst Du schriftlich vorlegen bei Piercer. Ein guter und seriöser würde es nur gegen Vorlage einer Einverständniserklärung oder im Anwesendheit Deiner Eltern machen.
Wärst Du mein Kind, würde ich es nicht erlauben, da Du das mit 18 bestimmt ganz anders siehst...auch wenn Du das jetzt nicht einsehen wirst...
-
0Antwort von
Devil55 Nein, du brauchst die Zustimmung deiner Eltern
-
0Antwort von
Feltoo Nein darf man nich Gilt in dem Alter als Körperverletzung
Kommentar von
SharkanSharkan Und ist zudem zudem illegal, herzlichen Glückwunsch.
Kommentar von
SharkanSharkan Musstest du deine Antwort bearbeiten, wenn ich schon ein Kommentar gepostet hab'? =D
Kommentar von
Feltoo Sorry musste sein...antwort war leicht schwachsinnig:D
-
0Antwort von
LarastyleLarastyle
wo willstn einen haben?^^
Kommentar von
Tanja696Tanja696 an der lippe
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
NEIN, NEIN, NEIN
Kommentar von
TheBerry24TheBerry24 Mein Gott! Ich hab auch eins,also krieg dich mal wieder ein!
DH =)
was heißt DH?