Darf man als 13 jähriger Moslem eine nicht muslimische Freundin haben??

4 Antworten

Wer könnte es Dir verbieten?

Und wenn Du den Islam verlässt, redet Dir auch keiner mehr rein in Deine Privatangelegenheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Grundgesetz sagt nichts dagegen.

Danach sollte im 21. Jahrhundert keiner mehr fragen, zumal es ja mit 13 kaum über Händchen-halten und Küsschen-geben hinausgehen wird.

Vielleicht hast Du als Muslim sogar die Chance dadurch von Deiner Religion befreit zu werden.

Mit 13 solltest Du Dich natürlich bevorzugt auch noch um andere Dinge kümmern.

Letztendlich darfst du überhaupt keine Freundin haben. Allerdings dürfen Muslime Christinnen und Jüdinnen heiraten.

Germaghribiya  01.03.2020, 07:21

Praktizierende Jüdinnen und Christinnen, wohlgemerkt.