Darf man ab 14 alleine in Deutschland reisen?

6 Antworten

Reisen ist kein Problem .. Hotel evtl schon. Erlaubt ja, aber viele Hotel sehen das nicht gerne und lehnen es ab .. da kann man nur nachfragen.

Reisen ja, Hotel müsstet ihr anfragen ob das ein Problem ist, es könnte vermutlich schwierig werden.... Kannst du denn nichtbei deiner Freundin übernachten?

Ja klar bin selber von Österreich nach Frankreich gefahren mit dem Zug und das alleine. Gab sogar ne Passkontrolle von den Cops aber die haben nichts gesagt.

Reisen, keine Ahnung. Hotel, definitiv nein.