Darf man?

2 Antworten

Ja, ein flotter Dreier. Das geht schon und ist auch legal. Das machen viele.

Aber mit Zwillingen ist es vielleicht etwas langweilig, zumindest wenn es eineiige sind. Da ja dann beide gleich aussehen, dann hat man ja keine Abwechslung. Dann kann man auch nur mit einer etwas anfangen.

Susopa
Fragesteller

Ne ne die ich im Blick habe sehen unterschiedlich aus

Susopa
Fragesteller
@Daddy697

Brauch erst mal deren Nummern 😅

Das ist legal.

In Deutschland darfst Du halt nicht beide heiraten. Aber eine Beziehung zu Dritt, also Polyamorie, ist nicht verboten.

Susopa
Fragesteller

Okay danje